Aktuelles

SeeroseDie Therapeutin bietet neben den klassisch medizinischen Therapien, auch alternativmedizinische Behandlungen, wie zum Beispiel REIKI an. Diese fernöstliche Praxis, die ihren Ursprung in Japan hat, nutzt den auch heute schon wissenschaftlich genügend erforschten Bereich der feinstofflichen Energiebehandlung zur Unterstützung der Selbstheilung. Ähnlich wie die Akupunktur und die klassische Homöopathie überzeugt Reiki durch seine Resultate. Stärkung des Immunsystems, Förderung der Entspannung, körperliches und emotionales Wohlbefinden sind einige der Wirkungsweisen dieser ganzheitlichen Therapie.
Eine Reikibehandlung dauert in der Regel einschließlich Gespräch 90 Minuten. Vereinbaren Sie einfach einen Termin zum Kennenlernen.

Reiki dient mir jeden Tag, anderen Menschen und mir selbst in liebevoller Weise zu begegnen und uns zu unterstützen.

Zudem gibt es die Möglichkeit sich in Reiki einweihen zu lassen, um sich selbst Reiki geben zu können. Eine Einweihung ist ein überliefertes Ritual, welches die Verbindung zur Lebensenergie verstärkt.

REIKI

1.Grad Einweihung (in Verbindung treten)
Durch die Einweihung in Reiki – universelle Energie - können Reinigungen auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene stattfinden. Reiki kann als Quelle der persönlichen Energiezufuhr genutzt und täglich selbst praktiziert werden. Unser Körper wird gestärkt, unser Gefühlsleben harmonisiert sich und wir kommen geistig in Einklang mit dem Leben. Diese Energie ist ein Geschenk, welches uns und Andere bereichert und unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit unterstützen kann. Sich selbst und anderen Gutes tun.

REIKI

2.Grad (Verstärkung) Durch die Einweihungen in den 2.Grad kommt es zu einer stärkeren Präsenz der Energie. Weitere Reinigungen finden statt. Ungeliebtes und Verbrauchtes kann gelöst werden. Die Möglichkeiten des Reiki werden durch das Erlernen der Reikisymbole ( Sansktit ) erweitert.
Die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten machen Spaß und lassen das Leben zu einem Abenteuer werden. Als Unterstützung für ein bewusstes und positives Leben auf materieller, geistiger und spiritueller Ebene. Es ist keiner Religion zugehörig und kann den persönlichen Glauben noch liebevoller vertiefen. Reiki wirkt außerhalb von Raum und Zeit.

Meister - und Lehrereinweihungen möglich.

Sie können in der Praxis individuell nach Absprache einen Termin zur Einweihung absprechen.


Zurück