Die Ausrichtung auf Bewusstsein, Stärkung der Intuition und Förderung natürlicher Ressourcen in jedem Selbst, sowie die körperliche, emotionale und geistige Gesundheit stehen im Vordergrund dieser Therapie.

Als Seelenbegleiterin bin ich durch meinen vielseitig medizinisch therapeutischen Backround ausgebildet, einen Menschen in seiner GANZHEIT zu betrachten und wahrzunehmen.
Körperliche, emotionale und geistige Strukturen sind oft miteinander „verstrickt“. Diese Verstrickungen gilt es zu entwirren, um zu den eigentlichen Ursachen für Disharmonie in uns Selbst und in unserem Leben zu gelangen. Zur Wiederherstellung von Harmonie und Wohlbefinden sind es die individuellen Wege, die es für jeden Menschen zu finden gilt.

Jeder Mensch formt mit seiner
Einzigartigkeit die Welt


In dieser besonderen Zeit, mit ihren einschneidenden Veränderungen, ist unsere Anpassung sowohl auf körperlicher, als auch auf geistiger Ebene notwendig, um den Herausforderungen bewusst begegnen zu können.

Dazu gehört die Heilung des Menschen durch Auflösung alter Muster und Zellinformationen, die sich in den intrazellulären Ebenen des Körpers befinden, sowie um die Neuwerdung geistiger Prozesse und Verhaltensweisen.
Die Trennung des Menschen von der Natur und ihren Gesetzmässigkeiten, durch die Fixierung auf die moderne Technik, haben ihre Spuren in Form vielseitiger Erkrankungen hinterlassen. Immer mehr Menschen leiden in der westlichen Welt an körperlichen und zunehmend auch an psychischen Erkrankungen.
Auf körperlicher Ebene können wir mittels Craniosacraler Therapie die geistigen und seelischen Strukturen berühren und harmonisieren. In geistiger Hinsicht kann die Gespächstherapie jedwede Behandlung begleiten. Die Seele bekommt hier eine Vorstellung, wer sie wirklich ist und was ihr zugrunde liegt.
Alle körperlichen, energetischen und geistigen Therapieformen werden in einer harmonischen Weise verknüpft, um die Balance eines Menschen zu unterstützen.

Uns wieder als ganzheitliche Wesen zu erkennen ist unser Weg in eine lichtvolle Zukunft.

Für mich stellt die Ganzheit den Schlüssel zur Lebendigkeit dar. Das ist mehr als bloße körperliche Vitalität, es ist ein Strahlen, das aus dem Einssein mit sich selbst und der eigenen Erfahrungen entspringt.
Richard Moss , How shall I live


Kontakt

Für Fragen oder zur Anmeldung senden Sie mir gerne eine Nachricht an praxispp@posteo.de oder rufen Sie mich an unter 0162 9783080.