derzeit nach Absprache

Lichtvoll und energiegeladen in die dunkle Jahreszeit
zur Anbindung an die universelle Lichtenergie

Eine Einweihung in die lichtvolle Kraft der universellen Energie. Nutze die Möglichkeit der universellen Energie zur Reinigung und Heilung des Körpers für dich selbst und Andere.

Die Einweihung in den 1. Reiki Grad ist wie eine lichtvolle Dusche für Körper, Geist und Seele.
Du kommst in Kontakt mit der universellen Lichtenergie. Dieser Kanal bleibt danach für dich offen, sodass Du dich im Anschluss, sooft Du magst mit dieser Kraft verbinden kannst.
Die Einweihung begünstigt die Reinigung und Heilung des physischen Körpers, wirkt harmonisierend auf den Geist und stärkend auf die Seele. Diese Wirkungen werden von mir durch achtsam begleitete Einzeleinweihungen unterstützt.

Meine über 17 jährige Erfahrung als Reikilehrerin lassen diese Einweihungen zu einem besonders bereichernden Erlebnis für Dich werden. Ich freue mich, dich auf diesen Weg in die Welt der universellen Reiki Energie führen zu können.

Am Ende bist du befähigt die Anwendung der Energie achtsam, respektvoll und liebevoll für dich selbst und Andere einzusetzen.

Neben der Geschichte des Reiki und seiner Möglichkeiten erfährst Du eine praktische Anwendung von Reiki für dich selbst und auch für andere Lebewesen.

Ein kleiner Schritt durch die Tür in das Paradies des Himmels, welches wir hier auf der Erde erschaffen werden.

Kontakt

Für Fragen oder Informationen sende mir gerne eine Nachricht an praxispp@posteo.de oder rufe mich an unter 0162 978 3080.